Prana-Heilung® - Anwendung

Stehst Du vor einer besonderen Herausforderung? Prana-Heilung bietet energetische Unterstützung in allen Lebensbereichen. Sie ergänzt auf effektive Weise klassische medizinische Behandlungen oder andere Heilmethoden.  

 

Als erfahrene, seit über 20 Jahren tätige Prana-Anwenderin unterstütze ich Dich gerne, persönliche Herausforderungen zu meistern. 

 

Anwendungsbereiche:

  • körperliche Beschwerden und Verletzungen sowie zur Regeneration
  • Harmonisierung auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene
  • zur Vorbeugung und Steigerung der Selbstheilungskräfte
  • Erleichterung in Stresssituationen
  • Beziehungsthemen (Partnerschaft, Job)
  • spirituelle Entwicklung
  • Stärkung der eigenen Persönlichkeit

Ich bin zertifizierte Prana-Anwenderin (Associate Pranic Healer®, Certified Pranic Healer®), persönlich ausgebildet 2002 von Grandmaster Choa Kok Sui und Master Sai Cholleti und besuche regelmäßig aktuelle Seminare und Fortbildungen im In- und Ausland. 

 

Ich bin Mitglied im Verein PRANA Germany e.V. und erkläre mich mit den "Qualitätskriterien und Richtlinien für ethisches Verhalten für Prana-Anwender" einverstanden.

 

Ich biete Prana-Anwendungen in Präsenz und über die Ferne an.

 

Termine nach Vereinbarung