Specials mit Master Sai Cholleti

"Durch Prana-Heilung habe ich die Bedeutung des Lebens und der vielen verschiedenen Religionen kennengelernt. Außerdem hat mir mein Meister Choa Kok Sui, der Begründer der Pranaheilung, geholfen, meine eigene Spiritualität zu entwickeln.“   Master Sai Cholleti

Oster-Vollmondmeditation mit Master Sai

 

am Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr

live über Zoom

Hier geht's direkt zum Meetingraum

 

SAI - Spiritual Awakening Inside 

 

Die SAI-Webinare finden jeden 1. Mittwoch im Monat statt.

 

Wenn Du bisher noch an keiner SAI-Episode teilgenommen hast, klicke >hier< um Dich einmalig zu registrieren.

 

Es gibt regelmäßig neue Episoden von Master Sais Podcast "Spiritual Awakening Inside". Alle Episoden findest Du >hier<.

   

Sri Sai Prana Community (Voraussetzung Prana 3)

 

Das Fitnessstudio für Deine spirituellen Muskeln, in dem Dich Master Sai live auf Zoom coacht. Hier erwarten Dich: angeleitete Selbstheilungen, Charakterbildung und Q&A. Master Sai möchte Dir mit diesem Angebot helfen, Deine Heilpower zu verstärken und die Verbindung zu Deiner Seele zu erhöhen. 

 

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat  

 

Weitere Infos und Anmeldung >hier<