Master Sai Cholleti - Prana Heilung® in Deutschland


Master Sai Cholleti

 

"Durch Prana-Heilung habe ich die Bedeutung des Lebens und der vielen verschiedenen Religionen kennengelernt. Außerdem hat mir mein Meister Choa Kok Sui, der Begründer der Pranaheilung, geholfen, meine eigene Spiritualität zu entwickeln.“ 

Master Sai Cholleti

 

 

Master Sai Cholleti ist Yoga- und Pranalehrer. Er wurde in Hyderabad, Indien geboren. Er studierte Fahrzeugbau an der Universität in Hubli, Südindien, brach aber nach mehreren mystischen Erlebnissen sein Studium ab und lebte monatelang in Ashrams (indische Form eines Klosters). Er absolvierte eine Ausbildung zum Yogalehrer und reiste nach Europa. Dort lernte er seine spätere Frau Ruth kennen, heiratete und siedelte nach Deutschland über, wo er seit 1994 lebt.

 

Master Sai Cholleti wurde von Grandmaster Choa Kok Sui persönlich ausgebildet und ermächtigt, Prana-Heilung in Europa zu verbreiten. Er hat seither in Deutschland mehr als 130 Pranalehrer ausgebildet und mit ihnen gemeinsam über 12.000 Prana Schüler. Master Sai Cholleti hat die Methode der Prana-Heilung mehrmals im deutschen Fernsehen und auf internationalen Kongressen bekannt gemacht. Er hält Vorträge und Seminare im In- und Ausland.

 

Vor dem Hintergrund seiner langjährigen Erfahrungen und tiefen Einsichten in die Prana-Heilung und die Yoga-Lehren, entwickelte Master Sai Cholleti das Sri Sai Prana Yoga®, und bildet spezielle Yoga-Lehrer aus.

 

Er ist Koordinator für Prana-Heilung in Europa und Gründungsmitglied des Fördervereins

Prana Germany e.V.